Photogen.lu Forum
Portal Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Photogen.lu Forum » Support » Misc » Abendmahl vum da Vinci » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abendmahl vum da Vinci  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xaph32
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlabberlook mit baseball-caps oder andere dämliche Kopfbedeckungen etc.

kalte business-welt variante: jesus organisiert sich wie so'n global-player, aktenkoffer, blackberry und laptop + die devoten und charakterlosen schleimer um ihn rum

...

ich bin für mehrere varianten ;-)
14.04.2010 14:55
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von suraki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieter, deine drei Varianten sind gut und ein muss (alle Drei) Habe in der Woche noch mit einem Aral_mann zu tun und könnte mir vorstellen, wenn etwas für den Club rausspringen würde (+ ... habe so an Getränke, Brötchen ... Bratwurst lol), dass man eine Aralvariante versuchen könnte .... mit Bagette, die Die sowieso verkaufen, blaue Kanne usw ??

Die nackt Version macht mir selbst, da ich nicht vorzeigbar und deswegen nur als Knippser dabei bin, nichts aus und wird in der PG ja nicht oder nur mit vielen Punkten gezeigt lol

Eine Badehose Bikini Version, könnte trotz dem jetzigen Wetter noch interessant sein Augenzwinkern
14.04.2010 17:08 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
Gaga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meinerseits :
habe nur einen schwarzen mit nadelstreiffen !
aber noch einen weissen ! komplet mit allem, nur einmal getragen lol ! wann wohl ???

dann bin ich am samstag auf ner 70'er party, hab so ne geile schlaghosen mit grell orangenem plüschenhemd und ner geilen atze schroeder perücke !

sonst, hmmm .... overall und schaffgezei sind auch kein problem !

nackt ist wohl am einfachsten, an stelle der Punkte nimmt jeder sich so ne "ERWACHET" zeitung zur Hilfe ! großes Grinsen
14.04.2010 18:55
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine mail mit einer ZUsammenfassung der bisherigen Vorschläge mit Bitte um Stimmenabgabe ist an alle Teilnehmer per mail raus ........ wer nichts bekommen hat, schaue bitte in den spam Ordner .... gell suraki ;-)
16.04.2010 18:28 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Auswertung der Rundfrage zum outfit habe ich per mail rumgeschickt ..... wer nichts bekommen hat, bitte melden :-)
20.04.2010 18:11 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
Shantideva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren ja zu sehr viel Fotografen die am Da Vinci Shooting teil genommen haben. Mich würde jetzt interessieren wer Fotos davon in Originalgrösse haben möchte als Erinnerung an dieses tolle Shooting. Ich stelle gerne meine paar Bilder (ich habe nur OP) für die Teilnehmer zur Verfügung die keine Fotos gemacht haben. Ist jemand daran interessiert? Wenn ja, dann müssten wir nur vereinbaren wie und wo die Fotos ausgetauscht werden.
14.06.2010 08:55
Johny Johny ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 2.976

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Et war jo gesot dass den Treverer an / oder Ed d Fotoen sammelen an dann mir ginn op CD / DVD fir dass ech se kann online setzen als .zip, an dee Link wollte mer dann u jidferee weider ginn. Well et sinn der zevill am ganzen fir per Mail ze verschécken.

__________________
404 - Not found
14.06.2010 09:32 Johny ist offline E-Mail an Johny senden Beiträge von Johny suchen Nehmen Sie Johny in Ihre Freundesliste auf
Shantideva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, OK, Merci Johny! Dann kann jo villäicht een vun béiden sech zu Wuert mellen. Fir dass mir eis kennen Synchroniséieren wéi mir vir ginn.
14.06.2010 09:35
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von suraki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ech hunn elo just nach dem Marc_Gerard eng PN gemaach, et ass e bëssen Onduerchsiichteg gin, well deen en oder anere eng Mail net gelies oder beäntwert huet.
Ech selwer sinn och , muss dat gestoen, relativ selten hei am Forum.

Kann awer elo nëmmen fir mech selwer (an eventuell fir den Dieter) schwätzen, all déi Aner musse mer oder dem Johny direkt hier Biller zoukomme loossen, ech hu jo do keen Afloss dorobber.
14.06.2010 20:18 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Photogen.lu Forum » Support » Misc » Abendmahl vum da Vinci

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH