Photogen.lu Forum
Portal Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Photogen.lu Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ausstellungen (och vun Photogen Memberen)
Zampano

Antworten: 84
Hits: 160.629
der Geschichte Respekt zollen 24.07.2012 22:32 Forum: [Foto] Rendez-vous


auch ein bisschen weit aber vielleicht kommt ja mal der eine oder andere in die Gegend...

In der Audi Akademie Ingolstadt

alle Daten:

http://www.signs-of-the-past.eu
Thema: Ausstellungen (och vun Photogen Memberen)
Zampano

Antworten: 84
Hits: 160.629
Austellung in Dudweiler/Saabrücken 22.09.2011 09:39 Forum: [Foto] Rendez-vous


Bilder einer ehemaligen Giesserei in der ehemaligen Giesserei.
Thema: check this out.
Zampano

Antworten: 219
Hits: 618.898
18.08.2011 15:25 Forum: Allgemeng OT


Zitat:
Original von suraki
ech wollt mer nach eppes méi grousses vir d'Vullen zouleeën großes Grinsen

http://www.d0wn.com/img/paparazzi.jpg



steigst Du um auf Nikon großes Grinsen
Thema: Faarweblann
Zampano

Antworten: 36
Hits: 75.855
17.08.2011 08:49 Forum: Fotobearbëchtung


Zitat:
Original von gloda
Oder läit et vläicht awer net um Bildschierm mä dorun wéi der iech grad gefillt hudd? Gesinn all d'Mënschen déi selwecht Faarwen?
http://www.petapixel.com/2011/08/12/do-p...look-at-colors/


das Video gibt es leider nicht mehr unter der angegebenen Adresse...
Thema: Faarweblann
Zampano

Antworten: 36
Hits: 75.855
17.08.2011 08:45 Forum: Fotobearbëchtung


sehr interessant der Test. Ich habe eine 3 und bin damit schon zufrieden.
Thema: check this out.
Zampano

Antworten: 219
Hits: 618.898
15.08.2011 16:53 Forum: Allgemeng OT


people and streets of San Francisco

http://vimeo.com/7260115
Thema: Fotoen vun hei an vun do, vun dëst an vun daat ...
Zampano

Antworten: 78
Hits: 177.480
10.06.2011 16:05 Forum: Allgemeng OT


Zitat:
Original von Miisamm
Kucks du hier, mäi brudder huet mat enger frendin e video gemeet. Natirlech hun vill aaner leit matgemescht. Keng foto mee bon...

Läbdance

http://av.vimeo.com/05877/228/53975964.m...a9b2dca940bf5e7


dann müsste nur noch der Link funktionieren...
Thema: Fotoen vun hei an vun do, vun dëst an vun daat ...
Zampano

Antworten: 78
Hits: 177.480
10.06.2011 08:43 Forum: Allgemeng OT


Zitat:
Original von JADE
emol eng Kéier een Film

à propos weddings an vintage ... deen style ass ganz in am Moment ... (states, UK, France, ...)

http://vimeo.com/24546055


gefällt :-)
Thema: check this out.
Zampano

Antworten: 219
Hits: 618.898
17.02.2011 20:24 Forum: Allgemeng OT


Zitat:
Original von VeloBen
Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern.


ganz ehrlich gesagt kann ich Deine Aussage nicht ganz deuten...
Thema: check this out.
Zampano

Antworten: 219
Hits: 618.898
16.02.2011 17:38 Forum: Allgemeng OT


Zitat:
Original von Nagarjuna
Zitat:
Original von Zampano
manchmal glaube ich es gibt fast nur noch Katastrophen und Menschliche Schiksalsschläge die die Welt bewegt...


Dieses Jahr kann ich mich nicht so richtig für World Press Photo begeistern. Diese Bilder sind für mich wie eine Art Masturbation am Leiden der anderen Leute. Bei der letzten Ausstellung habe ich Fotos gesehen die mich sehr beeindruckt haben. Aber hier frage ich mich bei jedem Foto ob das sein musste und ob der Fotograf nicht besser geholfen hätte als sich an den Opfern zu ergötzen. Aber es liegt wohl nicht an den Fotografen sondern eher an der Jury die eine Auswahl getroffen hat die manchmal wohl besser auf www.rotten.com gepasst hätte. Es ist fragwürdig ob man solche Bilder mit der Aussage rechtfertigen kann, der Welt die Realität zeigen zu wollen, so wie sie wirklich ist. Auch wenn mich schockierende Bilder von einem Krieg sicher davon überzeugen dass ein Krieg sinnlos ist und unzählige unschuldige Opfer fordert, kann ich das hier, bei den Opfern der Erdbebenkatastrophe nicht nachvollziehen. Das nächste Erdbeben werden solche Bilder des Elends und des menschlichen Leidens nicht verhindern.


dem ist nichts hinzuzufügen...
Thema: check this out.
Zampano

Antworten: 219
Hits: 618.898
14.02.2011 10:27 Forum: Allgemeng OT


Zitat:
Original von VeloBen
Worldpress foto winners 2010:

http://www.worldpressphoto.org/index.php?option=com_photogallery&task=blogsection&id=21&Itemid=292&bandwidth=high


manchmal glaube ich es gibt fast nur noch Katastrophen und Menschliche Schiksalsschläge die die Welt bewegt...
Thema: check this out.
Zampano

Antworten: 219
Hits: 618.898
31.01.2011 17:33 Forum: Allgemeng OT


Zitat:
Original von dr_kim_veis
haut en zimmlech perseinlechen projet vum Fotograph Phillip Toledano.

Sain Papp haat eppes wei alzheimer an hien huet hien mat der Kamera iwwere puer joer begleedt bis zu sengem doud.


http://www.dayswithmyfather.com/






Danke für den Link...
Thema: Fotoen vun hei an vun do, vun dëst an vun daat ...
Zampano

Antworten: 78
Hits: 177.480
die Meldung des Jahres 30.12.2010 07:46 Forum: Allgemeng OT


http://www.flickr.com/photos/bodiegroup/5304994235/

lg

Andy
Thema: Fotoen vun hei an vun do, vun dëst an vun daat ...
Zampano

Antworten: 78
Hits: 177.480
29.12.2010 13:21 Forum: Allgemeng OT


Zitat:
Original von McQueen
National Geographic's Photography Contest 2010

Flott Sachen dobäi ! Vill Spass


wow, einfach nur Klasse...
Thema: http://www.pixmania-pro.lu
Zampano

Antworten: 23
Hits: 68.752
19.12.2010 19:52 Forum: Material


ich wollte mich da mal als Händler anmelden. Ich habe schnell erkannt das sogar die Händlerpreise teuerer sind wie bei manch anderen Onlineversand für Privatpersonen.

Andy
Thema: Den Ech-Läuschteren-Grad-Thread
Zampano

Antworten: 1.035
Hits: 2.631.594
07.12.2010 14:53 Forum: Allgemeng OT


in iTunes einen 70er RadioChannel...

Edith Piaf Non, Je Ne Regrette Rien
Thema: Den Ech-Läuschteren-Grad-Thread
Zampano

Antworten: 1.035
Hits: 2.631.594
03.12.2010 09:21 Forum: Allgemeng OT


Hot Chocolate...
Thema: Ausstellungen (och vun Photogen Memberen)
Zampano

Antworten: 84
Hits: 160.629
Ausstellung Hofhaus Saarlouis 02.12.2010 23:50 Forum: [Foto] Rendez-vous


Wir, das sind Simone(Rivende) und meine Wenigkeit, haben nun nach dem guten Erfolg unserer ersten Austellung noch eine weitere auf die Beine stellen können. Wir freuen uns über jeden Besuch smile

Gruß

Simone und Andy

Thema: Den Ech-Läuschteren-Grad-Thread
Zampano

Antworten: 1.035
Hits: 2.631.594
24.11.2010 16:53 Forum: Allgemeng OT


1,3 Giga Jacques Brel...

Danke JC :-)
Thema: Fotoen vun hei an vun do, vun dëst an vun daat ...
Zampano

Antworten: 78
Hits: 177.480
05.11.2010 14:44 Forum: Allgemeng OT


hier mal ein paar lusitge ideen. Man sieht richtig wie die Kinder Spass haben...

http://www.mymodernmet.com/profiles/blog...-who-creatively
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH